Henna & Jagua
 
Hennainspirierte Kunst





HENNA FÜR EVENTS
- Auf einen Blick -



  • für öffentliche Events, Festivals, Firmenfeiern 
  • kleine Designs nach Artists Choice oder nach Designbuchvorlage
  • Dekoration des Hennastands (sofern gewünscht)
  • inkl. Infomaterial über die natürliche Hennapaste und Nachpflege fü



GUT ZU WISSEN

Jedem Veranstalter ist es wichtig, dass seine Gäste während der Veranstaltung durchweg positive Erfahrungen machen und vielleicht noch Tage später mit einem Lächeln im Gesicht Freunden, Kollegen und Bekannten davon erzählen.

 Hennamalerei kann einen Beitrag dazu leisten - allerdings nur wenn eine hochwertige und frische Hennapaste verwendet wird. Aus diesem Grund wähle ich ausschließlich sehr gut verträgliche Zutaten für die natürliche Hennapaste aus und mische die Paste für jedes Event frisch an. Dabei belasse ich es bei nur 4 Zutaten: Hochwertiges Hennapulver, Zucker, destilliertes Wasser & ätherisches Lavendelöl.

 WICHTIG: Verwenden Hennakünstler Hennapasten aus der Massenproduktion (z.B. Neha, Kaveri oder Golecha-Tuben) oder gar "schwarzes Henna", gefährden sie die Gesundheit der Menschen, die sie damit bemalen. Auf die Buchung solcher Künstler sollte unbedingt verzichtet werden!

DER HENNASTAND

In Absprache mit dem Veranstalter gestalte ich meinen Arbeitsplatz sehr gerne mit Dekoration aus. Bollywood und indische Themen generell sind dabei aufgrund meiner deutsch-indischen Familie ein Haupteinfluss. Dennoch sind auch orientalische Themen möglich.

 Neben den Materialien, die ich zum Malen benötige, bringe ich außerdem Informationsmaterial für die Gäste mit, damit auch sie wissen, womit sie sich bemalen lassen und wie sie die Nachpflege der Hennabemalung betreiben können.

 Für Events bringe ich grundsätzlich nur kleine Designs mit, die in höchstens 5 - 7 Minuten (und kürzer) gemalt sind. Sollte etwas anderes gewünscht sein, sprich mich gerne darauf an.

 Spezielle Wünsche der Gäste kann ich leider nur als Ausnahme annehmen, weil das Abmalen meist viel länger dauert und somit eine längere Wartezeit für die Gäste entsteht.